Liebe Mitglieder der DRC BZG Gelsenkirchen!

Das neue Jahr ist schon wieder voll im Gange und ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start. Die BZG Gelsenkirchen hat für dieses Jahr wieder eine Menge vor. Viele Prüfungen sind schon geplant.

Los geht’s am 14.3. mit einer JAS in Dorsten und am  15.3. mit dem Mocktrail auf Schloss Sandfort.

Am 9.5. findet eine APD/R A in Recklinghausen statt und am 31.5. eine BHP. Außerdem gibt’s drei  große WT’s, Westwärts, Retriever on Tour und Wettringer Cup. Im September einen Formwert und  im Oktober wird’s in Dorsten nochmal über zwei Tage einen Wesenstest geben. Ein paar Dummyseminare mit Thomas Kühn stehen schon fest und es kommt bestimmt noch was an Prüfungen und Seminaren dazu.

 

Besonders an Herz legen möchte ich euch die Mitgliederversammlung am 8.4. im Waldhaus am See.

Aufgrund meines Ausscheidens aus dem Vorstand als 1. Vorsitzende und das Ausscheiden der Kassenwartin wird der gesamte Vorstand neu gewählt.

Damit die BZG auch weiterhin so toll funktionieren kann, brauchen wir motivierte und engagierte Mitglieder. Vielleicht möchtest du ja gerne mal im Vorstand mitwirken oder auch nur durch deine Wahl, die Zukunft unserer BZG bestimmen.

Deine Stimme zählt!

Um etwas besser planen zu können, wäre es toll, wenn ihr mir eine „ich komme“-Nachricht an

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schickt.

 

Ich freue mich auf eine „volle Hütte“ und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit.

 

Liebe Grüße

Christina Hofmann

 

 

Tadaaaaa, wir haben einen neuen Trainingsplatz in Bochum-Langendreer!!

Mit Elke, Linda, Silvia und Brigitte haben wir uns heute noch einmal alles angesehen. Wir können dort Begleithundetraining, Welpentraining, Seminare und Prüfungen stattfinden lassen inklusive Vereinsheim. Premiere wird wohl eine BHP Ende Mai sein!

 

  

 

   

 

 

 

 

 

 

 


 

 Newsletter

Newsletter abmelden